GEMEINSAM. ERFOLGREICH. WACHSEN.

Bei APCOA arbeiten sympathische und gut ausgebildete Spezialist:innen in einem modernen Arbeitsumfeld. Wenn du (m/w/d) genauso viel Spaß an unseren Themen hast und unsere Leidenschaft für die Gestaltung des Parkraums der Zukunft teilst, dann sollten wir uns kennenlernen.

WIR BRINGEN PARKEN UND MOBILITÄT ZUSAMMEN.

Die APCOA Group ist Europas führender Full Service Parkraummanager mit über 50 Jahren Branchenexpertise. Das Unternehmen lebt internationale Kompetenz mit Expert:innen aus 13 europäischen Ländern und verfügt über ein umfangreiches Kundenportfolio. Die Gruppe verwaltet rund 1,5 Millionen Einzelstellplätze an über 12.000 Standorten. Die rund 5.000 Mitarbeitenden des Unternehmens bringen ihr Know-how und ihre lokale Expertise ein, um den Kund:innen und Geschäftskunden exzellente Dienstleistungen zu bieten.

Die APCOA Austria GmbH hat ihren Sitz in Wien und bietet ihren Kund:innen mehr als 50.000 Stellplätze an rund 170 Standorten in über 30 Städten. Das Unternehmen steht für ein modernes Parkraummanagement in Innenstädten, an Flughäfen, Messen, Hotels und Krankenhäusern in ganz Österreich.

Aktuelle Stellenangebote

Die APCOA Austria GmbH sucht zur Verstärkung des Teams in Wien eine/n Mitarbeiter:in für die Garagenbetreuung (m/w/d) (12 Std./Wo.):

Deine Aufgaben:
•    Du betreust die Kunden 
•    Du übernimmst die Betreuung der Parkabfertigungsanlage und ggf. die Behebung von kleineren Störungen an den Geräten 
•    Du übernimmst Reinigungstätigkeiten 

Das bringst Du mit:
•    Eigenständiges Arbeiten
•    Kundenfreundliches Auftreten
•    Technisches Verständnis
•    EDV-Kenntnisse
•    Englischkenntnisse
•    Serviceorientiertes Verhalten
•    Führerschein B von Vorteil

Das bieten wir Dir:
•    Interessante und vielseitige Aufgaben
•    Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
•    Umfassende Einschulungsphase sowie kollegiale Zusammenarbeit
•    Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
•    Kollektivvertrags-Gehalt ab EUR 442,- je nach Qualifikation und Erfahrung besteht selbstverständlich die Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung

Bereit, deine Karriere voranzutreiben und Millionen von Menschen das Parken zu erleichtern? Dann bewirb dich jetzt bei APCOA und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf an mark.greiner(at)apcoa.at.

Die APCOA Austria GmbH sucht zur Verstärkung des Teams in Steiermark eine/n Area Manager:in (m/w/d) (40 Std./Wo.):

Deine Aufgaben:
•    Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Auftraggeber in deinem Gebiet
•    Du übernimmst die Steuerung und Betreuung der zugeteilten Objekte in deinem Gebiet und bist für das laufende Umsatz-, Kosten- und Qualitätsmanagement, sowie die
      Kassenabrechnungen verantwortlich
•    Du übernimmst die Verantwortung für die Erstellung und Realisierung des Budgets für deine Betriebe
•    Du berichtest laufend über die Performance deiner Objekte (intern, aber auch in Richtung Auftraggeber)
•    Du führst monatliche Sicherheits- und Qualitätschecks in deinen Objekten durch
•    Du bist verantwortlich für die Eröffnung neuer Standorte in deinem Gebiet
 

Das bringst Du mit:
•    Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
•    Mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Teamführung im Dienstleistungsbereich
•    Zahlenaffinität und analytisches Denken
•    Offenheit für neue Technologien
•    Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office, besonders Excel
•    Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit
•    Führerschein B
•    Deutsch und Englisch erforderlich
 

Das bieten wir Dir:
•    Flexible Zeiteinteilung und Home-Office Möglichkeiten
•    Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
•    Mitgestaltung eines interessanten Bereiches
•    Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
•    Dienstwagen zur privaten Nutzung
•    Kollektivvertrags-Gehalt ab EUR 2.240,00 je nach Qualifikation und Erfahrung besteht selbstverständlich die Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung
 

Bereit, deine Karriere voranzutreiben und Millionen von Menschen das Parken zu erleichtern? Dann bewirb dich jetzt bei APCOA und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf an bernhard.obmann(at)apcoa.at

Die APCOA Austria GmbH sucht zur Verstärkung des Teams in Kärnten eine/n Area Manager:in (m/w/d) (40 Std./Wo.):

Deine Aufgaben:
•    Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Auftraggeber in deinem Gebiet
•    Du übernimmst die Steuerung und Betreuung der zugeteilten Objekte in deinem Gebiet und bist für das laufende Umsatz-, Kosten- und Qualitätsmanagement, sowie die
      Kassenabrechnungen verantwortlich
•    Du übernimmst die Verantwortung für die Erstellung und Realisierung des Budgets für deine Betriebe
•    Du berichtest laufend über die Performance deiner Objekte (intern, aber auch in Richtung Auftraggeber)
•    Du führst monatliche Sicherheits- und Qualitätschecks in deinen Objekten durch
•    Du bist verantwortlich für die Eröffnung neuer Standorte in deinem Gebiet
 

Das bringst Du mit:
•    Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
•    Mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Teamführung im Dienstleistungsbereich
•    Zahlenaffinität und analytisches Denken
•    Offenheit für neue Technologien
•    Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office, besonders Excel
•    Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit
•    Führerschein B
•    Deutsch und Englisch erforderlich
 

Das bieten wir Dir:
•    Flexible Zeiteinteilung und Home-Office Möglichkeiten
•    Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
•    Mitgestaltung eines interessanten Bereiches
•    Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
•    Dienstwagen zur privaten Nutzung
•    Kollektivvertrags-Gehalt ab EUR 2.240,00 je nach Qualifikation und Erfahrung besteht selbstverständlich die Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung
 

Bereit, deine Karriere voranzutreiben und Millionen von Menschen das Parken zu erleichtern? Dann bewirb dich jetzt bei APCOA und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf an bernhard.obmann(at)apcoa.at

Die APCOA Austria GmbH sucht zur Verstärkung des Teams in Wien eine/n Mitarbeiter:in (m/w/d) für das Customer Service Center - Park & Rail und APCOA FLOW (30 Std./Wo.):

Deine Aufgaben:
•    Du bist der erste Ansprechpartner für E-Mail-Anfragen unser Park&Rail und APCOA FLOW Kunden, sowie für die Lösung dieser verantwortlich (telefonischer Kontakt nur in Ausnahmefällen).
•    Du arbeitest selbständig mit unterschiedlichen IT-Systemen, um Kundenfragen zu adressieren.
•    Du bist die Koordinationsstelle für Kundenanliegen zwischen unterschiedlichen Abteilungen.
•    Du unterstützt in der Gestaltung interner Abläufe und Prozesse.
 

Das bringst Du mit:
•    Du hast bereits Erfahrung im Bereich Customer Service
•    Deine Ausbildung hast du abgeschlossen
•    Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
•    Du löst gerne Probleme und bleibst dabei kundenorientiert und kommunikationsstark
•    Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und einen kühlen Kopf
•    Du bist digital affin und hast Freude im Umgang mit verschiedenen IT-Systemen.
 

Das bieten wir Dir:
•    Einen abwechslungsreichen und eigenverantwortlichen Aufgabenbereich mit vielseitigen Gestaltungs- und Entwicklungschancen
•    Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeit
•    Eine internationale Niederlassung mit familiärem Flair
•    Gutes Betriebsklima und eine Obstschale
•    Kollektivvertrags-Gehalt ab EUR 2.083. Wir bieten dir eine leistungsgerechte und marktkonforme Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung
 

Bereit, deine Karriere voranzutreiben und Millionen von Menschen das Parken zu erleichtern? Dann bewirb dich jetzt bei APCOA und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf an barbara.fraissl(at)apcoa.at.