Nutze deine Chance

Die APCOA Gruppe ist in 13 Ländern vertreten. In Österreich bewirtschaften wir aktuell rund 170 Standorte und sind einer der größten Parkraumbewirtschafter Österreichs.
Daher sind wir stetig auf der Suche nach engagierten Mitarbeiter:innen, die ihre fachlichen Kompetenzen und Fähigkeiten unter Beweis stellen.

 

 

Aktuelle Stellenangebote

 

Ihre Aufgaben:

  • Einsatzfahrten zu den Garagenbetrieben im Raum Wien zur Behebung kleinerer Störungen
  • Durchführung von einfachen Wartungsarbeiten an Parkabfertigungsanlagen
  • Kontrollen in den Objekten usw.
  • Vertretungsdienste für Garagenpersonal zur Kundenbetreuung und Kassendienste in den Parkhäusern

 

Unsere Anforderungen:

  • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • EDV-Kenntnisse
  • Serviceorientiertes Verhalten
  • Führerschein B
  • Bereitschaft für Journaldienste sowie Flexibilität in Bezug auf die Dienstzeiten, Schichtdienst (Montag bis Sonntag sowie Feiertage)

 

Wir bieten:

  • Dienstkleidung
  • "Klimaticket Ö Classic" für Dienstfahren + private Verwendung zur Verfügung.

 

Wir bieten Ihnen für diese Position einen kollektivvertraglichen Bruttolohn von mind. EUR 1.894,81 (40h/Woche), je nach Qualifikation und Erfahrung besteht Bereitschaft zur Überzahlung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an karriere@apcoa.at
 

 

 

Deine Aufgaben:

  • Erstellung von Marktübersichten
  • Identifikation und Akquise von Neukunden bzw. Standorten mit dem Ziel zukünftige Kunden zu gewinnen
  • Eigenverantwortung für Präsentationen, Vertragsverhandlungen
  • Steuerung von Neuprojekten und Abstimmung mit den Kollegen aus verschiedenen Bereichen
  • Pflege von Kundenbeziehungen

 

Dein Profil:

  • Vertriebserfahrung (B2B) und Kenntnisse in der Neukundengewinnung
  • Ausgezeichneter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen (besonders sehr gute Excelkenntnisse)
  • Du bist proaktiv und lösungsorientiert in der Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern
  • Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit zählen zu deinen Stärken
  • Zahlenaffinität und analytisches Denken
  • Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B

 

Wir bieten Dir:

  • Mobile Working / Home-Office
  • Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
  • Eine große Chance zur Mitgestaltung eines interessanten und stark wachsenden Bereiches
  • Flache Hierarchien – kurze Entscheidungswege   
  • Dienstwagen zur privaten Nutzung

 

Haben wir dein Interesse geweckt ? Dann sende uns eine E-Mail (personal(at)apcoa.at), um uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeits- und Abschlusszeugnisse) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, Gehaltsvorstellung sowie der Stellenbezeichnung „Sales Manager“ zukommen zu lassen.

Wir bieten ein marktgerechtes Gehalt ab EUR 2.635,00 plus der Möglichkeit einer leistungsorientierten Provision.

 

Ihre Aufgaben:

  • Du bist der erste Ansprechpartner für E-Mail-Anfragen unserer Park&Rail und APCOA FLOW Kunden, sowie für die Lösung dieser verantwortlich (telefonischer Kontakt nur in Ausnahmefällen).
  • Du arbeitest selbstständig mit unterschiedlichen IT-Systemen, um Kundenanfragen zu adressieren.
  • Du bist die Koordinationsstelle zwischen unterschiedlichen Abteilungen.
  • Du unterstützt in der Gestaltung interner Abläufe und Prozesse.
     

Dein Profil:

  • Du hast bereits genug Erfahrung im Bereich Customer Service
  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Du verfügts über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Du löst gerne Probleme und bleibst dabei kundenorientiert und kommunikationsstark
  • Du behältst in stressigen Situationen den Überblick und einen kühlen Kopf
  • Du bist digital affin und hast Freude um Umgang mit verschiedenen IT-Systemen

Wir bieten Dir:

  • Einen abwechslungsreichen und eigenverantworlichen Aufgabenbereich mit vielseitigen Gestaltungs- und Entwicklungschancen
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeiten
  • Eine internationale Niederlassung mit familiären Flair
  • Gutes Betriebsklima

 

Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen sind wir verpflichtet, das kollektivvertragliche Vollzeit-Mindestgehalt von EUR 1.770,- Brutto für die Stelle anzugeben. 
Wir bieten dir eine leistungsgerechte und marktkonforme Überbezahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung.

Wir freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an karierre@apcoa.at

 

 

 

UNSER ANGEBOT
  • flexible Arbeitszeiten
  • Gleitzeit
  • Home Office
  • kollegiales und wertschätzendes Team
  • sicherer Arbeitgeber
  • Bereitschaft zur Überbezahlung
  • Firmenhandy & Firmenlaptop
  • Parkkarte, Parkplatz, sowie gute öffentliche Anbindung.
  • Zahlreiche Benefits wie Kaffee, frisches Obst und Gemüse, Firmenevents,..

  

 

 
 

PARKEN UND LAGERN: Neu bei uns! Jetzt mehr erfahren